3. Platz beim Winterlauf-Cup

  • 27. Februar 2019
  • 3. Platz beim Winterlauf-Cup
  • 3. Platz beim Winterlauf-Cup

Am vergangenen Samstag fand der vierte und letzte Lauf des diesjährigen Albgold-Winterlauf-Cups statt.

Urlaubs- und krankheitsbedingt kamen nur zwei der ursprünglichen fünf Teammitglieder des Tübinger Laufladens in die Cupwertung.

Um so erfeulicher, dass es für Markus Mössler zu Platz drei in der Gesamtwertung reichte! In seiner Altersklasse musste er sich lediglich dem Gesamtsieger Lorenz Baum geschlagen geben.

Nicht minder erfreulich die Ergebnisse von Julia Anders, die ihr ersten Saisonziel: unter 50 Minuten zu laufen, bei allen vier Läufen erreichte und sich nun neue Ziele stecken kann!

Pech hingegen hatte Yamen Ashkar: Er war bei den letzten beiden Läufen erkältungsgeplagt und wurde zudem noch aufgrund eines Messfehlers aus der Cupwertung “geschmissen”.

Lukas Lance “vertrat” den fehlenden Simon Ostertag beim letzten Lauf und erreichte Platz 15 in der Tageswertung.

Herzlichen Dank an alle Läuferinnen und Läufer, die für unser Tübinger-Laufladen-Team an den Start gegangen sind und ihr Bestes gegeben haben!