Kossmann – die neue Winterkollektion ist da!

  • 3. November 2017
Kossmann – die neue Winterkollektion ist da!

Pünktlich zur kalten Jahreszeit haben wir jetzt vollständig die Winterkollektion der Firma Kossmann da!

Super! Mit dabei die neue 1.5 Palatina Jacke. Sie wurde in der FITFORFUN als besonders nachhaltige und schadstofffreie Laufjacke vorgestellt. Die Jacke wurde entwickelt, weil alle herkömmliche Membranjacken, ganz gleich was wir Hersteller erzählen, nie soviel Schweiß nach außen transportieren können, wie wir als Läufer gleichzeitig produzieren. Atmungsaktivität ist hier also relativ. Die Palatina Jacke verbessert das deutlich! Bei schweißtreibenden Sportarten wie Laufen in den Bergen oder Skilanglauf ist die Jacken fühlbar besser. Warum? Ganz einfach, wir setzen die Membran nur partiell da ein, wo Wetterschutz benötigt wird. das macht die Jacke fühlbar atmungsaktiver und komfortabler.