3. Platz in der Teamwertung beim Nikolauslauf

  • 7. Dezember 2018
  • 3. Platz in der Teamwertung beim Nikolauslauf
  • 3. Platz in der Teamwertung beim Nikolauslauf
  • 3. Platz in der Teamwertung beim Nikolauslauf
  • 3. Platz in der Teamwertung beim Nikolauslauf
  • 3. Platz in der Teamwertung beim Nikolauslauf
  • 3. Platz in der Teamwertung beim Nikolauslauf
  • 3. Platz in der Teamwertung beim Nikolauslauf
  • 3. Platz in der Teamwertung beim Nikolauslauf

Am vergangenen Wochenende fand im Tübinger Norden der 43. it-design Nikolauslauf statt.

Der Tübinger Laufladen war -wie immer- mit von der Partie:

Die Mithilfe beim Starterbeutel packen ist für uns ein ebenso fetser Bestandteil des Laufes wie die Übernahme von Aufgaben als Streckenposten, bzw. an Verpflegungsstellen.

Hauptaugenmerk liegt aber natürlich auf unserem Messestand, wo wir mit vielen Kunden ins Gespräch kamen und auch den ein oder anderen neuen Kunden für uns gewinnen konnten!

Beim Lauf selber hatten wir zudem ein äußerst erfolgreiches Team am Start:

Schnellster Lauflädler war Markus Mößler, der in einer hervorragenden Zeit von 1:14:32 den insgesamt 6. Platz erreichte!
Mit einigem Abstand folgten Chris Klenk (1:20:09) und Lukas Lance (1:20:41).
Kurz darauf erreichten Yaman Ashkar (1:23:32) und Tom Holzmann (1:23:51), sowie Simon Ostertag (1:24:15) das Ziel.
Ein DNF hat leider Hans-Joachim Elbeshausen stehen, der aufgrund einer noch nicht ganz überstandenen Muskelverletzung nach einer Runde aufgeben musste.

Die Summe der Zeiten reichte am Ende für den 3. Platz in der Männer-Mannschaftswertung, worüber wir uns sehr gefreut haben!

Wir hoffen, auch nächstes Jahr wieder “mittendrin statt nur dabei” zu sein und viele bekannte Gesichter (wieder)zusehen!