Unser Gewinner des Nikolauslauf-Gewinnspiels

  • 16. August 2019
  • Unser Gewinner des Nikolauslauf-Gewinnspiels
  • Unser Gewinner des Nikolauslauf-Gewinnspiels
  • Unser Gewinner des Nikolauslauf-Gewinnspiels
  • Unser Gewinner des Nikolauslauf-Gewinnspiels
Der glückliche Gewinner unseres Schätz-Gewinnspieles im Rahmen des Tübinger Nikolauslaufes heißt Stefan Schmidt, er trug die Startnummer 2281!
Stefan lief  zwar  immerhin ganze 19 Sekunden schneller, als vorher geschätzt und es gab tatsächlich drei Läufer, die sich noch besser einschätzen konnten.
Er war jedoch der einzige, der -wie gefordert- nach dem Lauf noch einmal mit seiner Urkunde an unseren Messestand kam, um sein Ergebnis zu präsentieren.
Wir haben uns sehr gefreut, ihn am vergangenen Dienstag bei uns im Tübinger Laufladen begrüßen zu dürfen.
Vor Ort haben wir natürlich unsere videogestützte Laufanalyse durchgeführt, um mit Stefan den optimalen Schuh der Marke Saucony für ihn auszusuchen.
Anschließend hat er gleich die Chance genutzt, an unserem wöchentlichen Lauftreff teilzunehmen und seine neuen Schuhe einzuweihen!